Anforderungen: Entfernen oder deaktivieren Sie auf dem Prepress Portal-Server die Antivirensoftware, bevor Sie fortfahren. Hinweis: Für Informationen zur standardmäßigen Antivirensoftware siehe Installieren von Symantec Antivirensoftware auf Kodak Workflow-Servern unter https://services.kodak.com/. Wenn die Prinergy Workflow-Software aktualisiert wurde (zum Beispiel nach einem Prinergy-Upgrade, einem Rehost oder einer Migration), führen Sie InSite Configuration Utility (ICU) aus, bevor Sie den InSite-Server aktualisieren. Informationen über die Ausführung des InSite Configuration Utility (ICU) finden Sie auf der nächsten Seite. Wenn sich Ihr InSite-Server in einer DMZ-Umgebung befindet, deaktivieren Sie alle nicht standardmäßigen Netzwerk-Anmeldepunkte: - Öffnen Sie ein Befehlszeilenfenster, und geben Sie
net use /persistent:no ein. - Geben Sie
net use * /d ein. - Geben Sie
y ein.
- Speichern Sie die InSite Administration-Einstellungen:
Starten Sie auf dem Prepress Portal-Server die InSite Administration-Software. Wählen Sie auf der Seite „Konfigurationseinstellungen“ die Option Datei > Speichern unter aus, und nennen Sie die Webseite InSiteAdmin.htm . - Speichern Sie die Datei an einem sicheren Standort im Netzwerk.
Stellen Sie sicher, dass Sie sowohl die neuen Funktionen und Verbesserungen als auch die neuen Einschränkungen kennen. Weitere Informationen finden Sie in den aktuellen Prepress Portal-Versionshinweisen und dem InSite Client Configuration Technical Bulletin unter Cloud Help sowie dem Systemadministrations-Handbuch für Prepress Portal unter https://partnerplace.kodak.com/. Hinweis: Wenn Sie zwei InSite-Server (Prepress Portal und Kodak PressProof) mit demselben Prinergy-Server verbunden haben, stellen Sie sicher, dass beide Server auf InSite 9.2 5 aktualisiert wurden, bevor Sie auf 910.5 0 aktualisieren. Stellen Sie sicher, dass für Ihren Prinergy-Server eine aktuelle und erfolgreiche Sicherung existiert, bevor Sie das Upgrade-Verfahren fortsetzen. - Bevor Sie mit dem Installationsvorgang beginnen, stellen Sie Folgendes sicher:
- Alle kritischen Microsoft-Updates wurden angewendet.
Starten Sie den Server neu. Hinweis: Planen Sie ausreichend Zeit für den kompletten Neustart des Servers ein, bevor Sie mit dem Installationsvorgang beginnen.
|